Zehn Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Westallee, Lichterfest, Fluxus Closing Party, es ist wieder einiges los am Wochenende im Kessel. Wir haben die besten Tipps für euch zusammengestellt.

Stuttgart – Ach, wie ist das schee, 32 Grad beschert uns das Wochenende. Und dazu gibt’s reichlich Feschtle und andere Highlights. Ob für Partymäuse, Musikliebhaber oder Feinschmecker – hier ist für jeden was dabei.

Feste satt im Kessel

Nostalgisch wird’s am Samstag auf der Fluxus Closing Party. Der finale Abschied ist gekommen und es wird noch mal richtig die Sau rausgelassen.  Aber kein Grund, die Taschentücher rauszuholen, das Fluxus lebt weiter. Einige Locations haben einen neuen Standort gefunden und bleiben uns erhalten, wie zum Beispiel die leckere Waffel Blub, das Tatti und das Holzapfel.

Stuttgart, die Stadt der Feschtle. Bis Samstag läuft die Westallee noch und Samstagabend verwandelt sich der Killesberg beim Lichterfest zu einem Feuerwerkspektakel. Wer zum ersten Mal den Berg der Reichen und Schönen erklimmt, der kann sein Knigge mit unseren Killesberg-Sätzen auffrischen.

Und wer einen billigen Kurztrip nach Hamburg erleben möchte, sollte sich den Fischmarkt nicht entgehen lassen. Für alle, die am Wochenende bei den hohen Temperaturen lieber abkühlen möchten, haben wir auch die richtige Liste. Checkt es aus!

Tipps zum Wochenende

Mehr aus dem Web