Worauf wir uns im Frühling freuen

Heute ist Frühlingsanfang – Zeit, für eine kleine Preview, was uns im Frühling so erwartet hier im Kessel. Neue Eis-Spots, Minigolf Profi Liga und viel Zeit draußen: Wir haben zusammengefasst, worauf wir uns besonders freuen.

Stuttgart – Auch wenn wir schon im Februar einen kleinen Vorgeschmack bekommen haben, fällt der offizielle Frühlings-Startschuss erst am 20. März. Und da man ja die Feste so feiern soll, wie sie fallen, gibt es nun eine kleine Auflistung an Dingen, die wir kaum abwarten können. Too soon? Awa! Vorfreude ist ja bekanntlich noch immer die beste Freude, oder?

Frühlingsanfang in Stuttgart

Wir verteilen heute Frühlingsgefühle für alle: Denn Stuttgart steht in den Startlöchern für noch mehr Aussichten, viel Schorle, Biergärten, erste Sonnenstrahlen und tierische Begegnungen (ja, natürlich auch am Feuersee!). Worauf wir uns schon jetzt freuen, haben wir für euch einmal zusammengefasst. Kommt schon, euch geht es doch mindestens genauso!

Mehr aus dem Web