Welcome 2020! Unsere Tipps fürs Wochenende

2020! Ein neues Jahrzehnt steht in den Startlöchern und der Kessel sagt: Let’s do this! Unsere Tipps für das erste (verlängerte) Wochenende im neuen Jahr gibt es hier.

Stuttgart – Die erste Woche des neuen Jahres liegt hinter uns – Zeit die ersten Neujahrsvorsätze über Bord zu werfen. Denn auch wenn ein echter Familien- und Urlaubsmarathon hinter uns liegt – wir sind noch lange nicht fertig. Immerhin wartet am Montag der nächste Feiertag auf uns. Das heißt: mehr Zeit für die Tanzflächen dieser Stadt. Trifft sich gut, denn im Kessel steht wieder einiges an. Einen Überblick bekommt ihr hier.

Tipps fürs Wochenende

Hallo 2020 – der Kessel ist bereit, die Clubs und Bars warten. Egal ob am Freitag zur Beefcake, Samstag mit Girl-Power in der Schräglage oder Sonntag mit Herz und Seele im Lehmann.

Unsere Tipps für das erste (verlängerte) Wochenende im neuen Jahr gibt es hier.

Foto: Unsplash/Alexander Popov

Mehr aus dem Web