Was Stuttgartern wirklich Frühlingsgefühle bereitet

Hach, Frühling. Zeit für das Kribbeln im Bauch. Wenn es auf Tinder nicht klappt, gibt es für Stuttgarter zum Glück noch einige andere Dinge, die Frühlingsgefühle hervorrufen. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Frühling! Schönes Wetter, geil! Endlich wieder raus. Mit Liebe im Bauch, Bier in der Hand und Nasenspray im Rucksack. Hach, was haben wir diese Zeit vermisst. Die Open Air-Saison steht vor der Tür, Straßenfeste kündigen sich an und wir gehen immer schneller auf den Sommer zu. Das alles und noch vieles mehr, lässt den Stuttgarter auch außerhalb des Kellers wieder lachen. Was uns hier im Kessel sonst noch Frühlingsgefühle bereitet, haben wir in einer Liste zusammengefasst.

Frühlingsgefühle in Stuttgart

Frühlingsgefühle im Kessel und zwar überall. Doch es gibt ganz bestimmte Situationen, die bestimmt jeden Stuttgarter in Heiterkeit versetzen. Welche das sind, findet ihr in unserer Zusammenfassung.

Mehr aus dem Web