Was man in der Bahn Richtung Flughafen/Messe machen kann

Es gibt einige Dinge, die man in den Linien S2 oder S3 in Richtung Flughafen/Messe machen kann – zum Beispiel Huster zählen, die Zeit zwischen Schwabstraße und Universität stoppen und natürlich noch vieles mehr. Wir haben’s zusammengefasst.

Stuttgart – S-Bahn fahren ist immer wieder ein großer Spaß. Vor allem, wenn man seine Kopfhörer vergessen hat, vorher zur Bahn gehetzt ist, die dann am Ende aber doch Verspätung hat. Abgerundet wird das Ganze dann von einem Flieger, den man am Flughafen catchen muss – oder einem Messejob, den man aus studentischem Geldmangel angenommen hat. Um die restliche Zeit in den Linien S2 oder S3 zu überbrücken, haben wir einige Vorschläge für euch.

Was kann man in der Bahn Richtung Flughafen/Messe machen?

Egal, ob zur Messe oder auf dem Weg in den Urlaub – die Fahrt in den Linien S2 und S3 kann sich schon mal ziehen. Wir haben da einige Ideen, wie ihr euch die Zeit währenddessen vertreiben könnt. Mehr findet ihr in der Liste.

Mehr aus dem Web