Vegan essen in Stuttgart

Vegan, vegetarisch oder Fleischesser? Wir geben nichts auf Labels. Deshalb kommen hier unsere Tipps, wo ihr in Stuttgart am besten plant-based schlemmen könnt!

Stuttgart – In Zeiten von Klimawandel, Nachhaltigkeit und healthy Living ist veganes Essen kein Nischenthema mehr. Nicht erst seit gestern wird viel und gern darüber geredet. Wir müssen etwas an unserem (Ess-)Verhalten ändern, am besten sofort. Die Zeit rennt uns davon. Und dabei ist es egal, wer uns wie „labelt“. Denn auch Vegetarier und Fleischesser wollen sich bewusster ernähren und weil viele sowieso gerne mal etwas Neues ausprobieren und manche Gerichte ja eh vegan sind – why not!? Wir haben für euch einige coole Spots in Stuttgart und Umgebung gefunden, deren vegane Leckereien nur so auf der Zunge zergehen und die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Stuttgart kann auch vegan

Eines zeichnet Stuttgarts vegane Gastronomie-Landschaft besonders aus: die vielen Kebab-Läden, die als veganen Döner mehr als nur ein trauriges Fladenbrot mit Salat verkaufen. Ob bei der neuen Dönastie, dem Dilgelay, Vegi, Imbiss Beirut oder Cesa Cigköfte: Falafel- und Saitanliebhaber kommen im Kessel auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Und wer es etwas frischer mag, trinkt einen leckereren Smoothie bei LALA healthy livin, mixt sich seine eigene Bowl bei der Yuícery oder wählt zwischen Ofengemüse, Röstbroten oder Salat im Essenziale. Veganes Essen in Stuttgart – alles, nur nicht langweilig!

*diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Wo gibts veganes Essen?

Vegan Map Stuttgart

Schaut auf die Karte links, um zu sehen, wo die veganen Food-Spots in Stuttgart zu finden sind!

Mehr aus dem Web