Unsere Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Dieses Wochenende genießen wir den Sommer bei DIY-Workshops oder auf Open-Air-Partys. Letzteres geht natürlich besonders gut mit einem Drink in der Hand. Hier kommen die besten Event-Tipps für euch.

Stuttgart – Was wären unsere sommerlichen Wochenendtipps ohne Open-Air-Events? Anscheinend steigen die Temperaturen dieses Wochenende endlich wieder auf mediterrane Höhen. Für die Stuttgarter bedeutet das: abdancen im Freien, Cocktails trinken oder den Jungs und Mädels am Stadtpalais beim Skaten zuschauen. Doch auch in den Clubs ist genügend los, keine Sorge!

Das geht am Wochenende in Stuttgart

Bock mal etwas selbst zu machen? Dieses Wochenende könnt ihr euch neben den klassischen Club-Abenden auch noch was DIY-mäßiges vornehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Handlettering-Workshop von Löwenherz? Oder ihr braut euer eigenes Bier bei Kraftpaule? Danach geht’s dann aber – ist ja klar – trotzdem in die Stadt. Unsere Tipps gibt es hier im Schnelldurchlauf.

Titelbild: Unsplash/Stephen Arnold

Mehr aus dem Web