Unsere Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

80s-Party, Techno und Secondhand: Dieses Wochenende könnt ihr neben den Clubs die Stuttgarter Flohmärkte unsicher machen. Vintage shoppen, dass es kracht –  wir zeigen euch wo und haben die besten Weekend-Tipps zusammengefasst!

Stuttgart – Spätsommerzeit ist Flohmarktzeit! Dieses Wochenende gibts in Stuttgart wieder einige Märkte, auf denen wir so richtig gut Vintage shoppen gehen können. Mit dabei der Heldenmarkt, bei dem sich alles um Nachhaltigkeit dreht und der Green Female Market, bei dem uns die Klamotten mit Muffins und Limonade versüßt werden. Hinzu kommen noch der Vintage Kilo Sale im Stuttpark und der große Herbstflohmarkt auf dem Karlsplatz. Vintage-Fashion wir kommen!

Vintage, Techno und 80s in Stuttgart

Aber mal abgesehen von der ganzen Klamotten-Shopperei: Am Wochenende sind einige Clubs wieder aus der Sommerpause zurück. Im White Noise zum Beispiel wird es endlich wieder lebendig: mit Techno von Tham aus Berlin, Lehmann-Urgestein Steffen und Basislager-Guy Alan Karlson.

Auch Retro-Boys und -Girls kommen am Wochenende auf ihre Kosten: Im Golmark’s heißt es „80’s Trash & Synthie Sounds“, im Freund und Kupferstecher gibt’s einen fetten Birthday Bash. Wir sind ready, und ihr?

Mehr aus dem Web