Unsere liebsten Käsespätzle-Spots im Kessel

Stuttgart ohne Spätzle? Geht nicht! Wir erfüllen heute jedes Schwaben-Klischee und verraten euch die liebsten Stadtkind-Spots für Käsespätzle im Kessel.

Stuttgart – Foodtrends hin oder her. Manchmal geht doch einfach absolut nichts über die gute traditionelle schwäbische Küche. Und ganz vorne mit dabei sind selbstverständlich Käsespätzle. Denn Käsespätzle gehen immer. Und wir wären ja nicht in Stuttgart, wenn es hier nicht unglaublich viele coole Spots gäbe, die den schwäbischen Klassiker in Perfektion servieren. Wir stellen euch einige unserer Highlights vor.

Say Cheese! Hier essen wir Stadtkinder unsere Käsespätzle

Gerade im Winter geht doch nichts über eine große Portion Käsespätzle zum Wärmen. Danach ist man garantiert satt – und müde! Say cheese – denn hier kommen die beliebtesten Käsespätzle-Spots unserer Stadtkind-Community.

Foto: Hans Braxmeier via Pixabay

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web