Café-Spots für Frühaufsteher

Der frühe Vogel… braucht erstmal einen starken Kaffee! Ob vor der Uni oder vor der Arbeit – wir stellen euch ein paar Cafés aus dem Kessel vor, die für Early Birds extra früh geöffnet haben.

Stuttgart – Guten Morgen Stuttgart. So früh morgens will man vor allem eines: weiterschlafen! Doch da das bekanntlich nicht immer möglich ist, muss die nächstbeste Lösung her: Kaffee. Aber wohin, wenn man früh am Morgen auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni noch ganz dringend einen Koffein-Kick braucht? Wir verraten euch ein paar Spots im Kessel, in denen Frühaufsteher mit Kaffee und Frühstück versorgt werden.

Unsere Café-Tipps für Early Birds

Start your day right. Wenn der Wecker mal wieder unverschämt früh klingelt, kommen hier ein paar Café-Tipps für alle Stuttgarter Early Birds:

Foto: Unsplash/Christiana Rivers

Mehr aus dem Web