Unser Guide zum Wochenende

Die letzten Februartage stehen an und wir haben so richtig Bock in den März zu feiern. Welche Locations am Wochenende angesteuert werden können, erfahrt ihr wie immer in unseren Tipps.

Stuttgart – Tschüssle Februar, war schön mit dir. Zumindest wettertechnisch konnte sich das sehen lassen: Es gab einige milde, fast schon frühlingshafte Tage und die ersten 20 Grad für dieses Jahr. Gut, die sucht man dieses Wochenende vergebens. Dafür erwarten euch die warmen Tanzflächen dieser Stadt, wo ihr vor Wind, Kälte und Regen flüchten könnt.

Chor, Flohmarkt und Techno

Chor im Stadtpalais, Flohmarkt im Kaufhaus Mitte, Techno im Lehmann oder Midnight Service in der Rakete. Im Kessel steht neben Openings neuer Locations in den nächsten drei Tagen wieder einiges Tanzbares an.

Einen Überblick gibt es hier.

Foto: Unsplash/Alexander Popov

Mehr aus dem Web