Überleben am Sonntag in Stuttgart-West

Make Sunday great again: Was tun nach einem anstrengenden Wochenende? Wir verraten euch, wie ihr den Sonntag im Stuttgarter Westen übersteht, ohne vor verschlossenen Türen zu stehen.

Stuttgart – Man kennt das ja. Das Wochenende war härter und länger als geplant, der unausweichlich folgende zweite Wochenendtag kommt mal wieder wie eine Überraschung um die Ecke. Mist, einkaufen vergessen! Oder: Aua Kopf, keine Lust zu kochen! Zu welcher Spezies man auch gehört: Beide finden sich über kurz oder lang auf den leeren Straßen des Wilden Westens wieder, in der Hoffnung, nicht überall vor verschlossenen Türen zu stehen.

Was geht am Sonntag?

Aber geht das überhaupt – ein Überleben am Sonntag? Viel besser als man denkt! Wir waren in der schönen Hood unterwegs, haben zwischen Hölderlinplatz, Schwabstraße und Bismarckplatz die besten Spots für einen würdevollen Wochenendausklang zusammengesucht. Unsere schnieken Tipps für einen herrlich lazy Sunday im Westend findet ihr in der Bildergalerie.

Mehr aus dem Web