Tipps gegen den Winterblues in Stuttgart

Es sieht zwar nicht immer danach aus – aber es ist Winter. Und wenn die Wetter-App für die komplette nächste Woche mal wieder irgendwas zwischen Schnee und Regen im Kessel vorhersagt, ist er schnell mal da: der Winterblues. Alles grau und blöd? Awa! Wir verraten euch ein paar Tipps, wie ihr dem Winterblues in Stuttgart ganz easy entkommen könnt.

Stuttgart – Es ist Winter. Und während es in Stuttgart immer mal wieder kurz nach Frühling aussieht, wird uns die Realität schon kurz später zurück in den Kessel geweht. Kalt, nass, grau – nur von Schnee ist (bisher) nicht wirklich was zu sehen. Und ja, dieses Wetter kann schon ziemlich aufs Gemüt schlagen. Während man gestern noch die Sonne genossen hat, rennt man heute wieder im strömenden Regen zur Bahn. Doch sich davon die Laune vermiesen lassen? Nicht mit uns!

How to get away with the Winterblues

Ob gemütliche Cafés, Selfcare oder gutes Essen – wir verraten euch 10 Tipps, mit denen Winterblues in Stuttgart gar nicht erst aufkommt.

Titelfoto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web