Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Von wegen Herbst! Dieses Wochenende soll es in Stuttgart noch einmal warm und sonnig werden. Wir haben die dazu passenden Tipps fürs Wochenende für euch!

Stuttgart – Von wegen Herbst! Dieses Wochenende zelebrieren bei wir warmem Sonnenschein noch einmal das Ende der Open Air Saison. Auch sonst hat Stuttgart dieses Wochenende wieder einiges zu bieten! Damit ihr nicht zu viel mit der Planung verbringen müsst, haben wir für euch die besten Veranstaltungstipps gesammelt. Da ist für jeden was dabei.

Die Open Air Saison vor Ende noch mal zelebrieren

Der Sommer geht langsam zu Ende und mit ihm auch die Open Air Saison. Aber daran möchten wir dieses Wochenende noch gar nicht denken! Auf der Kulturinsel, in der Pano.Bar und beim Bergkonzert könnt ihr am Wochenende bei den schönsten musikalischen Klängen unter blauem Himmel noch einmal richtig den Sommer genießen.

Außerdem zeigt der Verein Stadtlücken unter der Paulinenbrücke am Wochenende allerlei gute Filme wie „Lost in Translation“ und das auch noch für lau!

Doch das war natürlich noch nicht alles, was in Stuttgart los ist. Aber seht selbst!

(Titelbild: Bergkonzerte Facebook)

Mehr aus dem Web