Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Sickless im Club Cann, Elektrosmog im Ice Café Adria und Dancehall in der Corso Bar – wir haben wieder Tipps fürs Wochenende gesammelt.

Stuttgart – An diesem Wochenende gibt es gleich zwei Neueröffnungen zu feiern! Da wäre zum einen der Club-Nchfolger des Romy S.: Billie Jean. Bunter und musikalisch neu ausgerichtet wird es sein. Mit den renommierten Veranstaltern SevenOh holt sich Yusuf Oksaz freitags die Party KoolKids ins Haus. Samstags setzt er mit Montana auf den lockeren Lifestyle des amerikanischen Westens.

Billie Jean und eine Galerie im ersten Stock

Zum anderen eröffnet an diesem Freitag die Stadtgalerie: Der erste Stock im Kaufhaus Mitte am Schlossplatz wird zukünftig als Galerie genutzt. Auch Yoga-Klassen, Märkte, Gin-Tastings, Diskussionsrunden sollen dort stattfinden. Gestartet wird zunächst aber mit Kunst, und zwar mit Stuttgart-Fotografien von Pierre „Paradise“ Polak.

Aber auch sonst steht wieder ziemlich viel auf dem Plan an diesem Wochenende, es folgen unsere Tipps:

Titelbild: Unsplash/Pim Myten

Mehr aus dem Web