Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Das langersehnte Wochenende steht vor der Tür und wir haben wieder ein paar der besten Veranstaltungen für euch herausgesucht.

Stuttgart – Zum Dezember geht’s in Stuttgart wieder richtig zur Sache! Zwischen Märkten, Messen, coolen Musikveranstaltungen und einzigartigen Partys ist wieder alles mit dabei. Also runter von der Couch und ab ins Getümmel!

Mit Schmackes ins Wochenende!

An diesem Wochenende bietet uns Stuttgart wieder einmal eine riesen Auswahl an Veranstaltungen, die unbedingt besucht werden sollten.

Eau Rouge und Into the Fray leuten das Wochenende am Freitag mit ihrem Konzert im Merlin ein. Super Livemusik, zwei tolle Bands und das Merlin als Gastgeber, alles was man für einen perfekten Freitagabend braucht.

Dillon Cooper kommt ins Freund & Kupferstecher! Der Amerikaner hat bereits mit einigen internationalen und nationalen Künstlern zusammen Songs produziert, unter anderem mit Sido. Hört unbedingt mal rein, wenn ihr von Hip-Hop und Rap nicht genug bekommen könnt.

Mehr aus dem Web