Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Kunst, Musik, Partys und ein Street Food Markt – wir haben wieder ein paar Tipps fürs Wochenende für euch.

Stuttgart – Das Wochenende steht vor der Tür, yeah! Wer nach einer anstrengenden Arbeitswoche keine Lust hat, sich auch noch mit der Wochenend-Planung zu beschäftigen, der sei beruhigt: Denn des machen wir ja! Wir haben für euch die besten Tipps gesammelt, was ihr alles unternehmen könnt – Ciao, Sofa und Netflix und Hallo, Kulturleben!

Am Wochenende heißt es: Kultur, Musik und Fooden in der City

Nudeln mit Tomatensoße diese Woche schon genug gehabt? Wer mal wieder etwas anderes auf dem Teller will, kann sich auf dem Streetfood-Markt in Vaihingen mit Speisen aus aller Welt verwöhnen lassen.

Wer sich eigentlich so für ein besseres und buntes Stuttgart einsetzt, könnt ihr am Samstag unter der Paulinenbrücke erfahren. Denn dort stellen sich im Rahmen von Stadtlücken 25 Initiativen vor, die Stuttgart mitgestalten.

Interessant wird’s außerdem beim Nachtsichtfestival am Freitag und Samstag. Dort wird ein tolles Programm von Künstlern und Musikern geboten (und die Deko isch auch echt super).

Ob das schon alles ist? Natürlich nicht! Aber lest selbst.

Titelbild: Fabrice Weichelt

Mehr aus dem Web