Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

In der Galerie Kernweine dreht sich in nächster Zeit alles rund um das Thema Europa, im White Noise kündigt sich Besuch aus Berlin an und in den Wagenhallen von Herrn Sonneborn höchstpersönlich – hier kommen unsere Tipps fürs Wochenende in Stuttgart.

Stuttgart – Seit 2014 schon ist Martin Sonneborn für seine Partei Die Partei im EU-Parlament. Seitdem versucht er herauszufinden: Wie funktioniert eigentlich Europa? Es waren wilde Jahre aus Brexit, Datenschutzrichtlinien, Katalonienkrise und vielem mehr. In den Wagenhallen wird er am Sonntag ausführlich berichten.

Europa und Techno

Um Europa dreht sich auch in der Kernweine derzeit alles – unter anderem mit Podiumsdiskussionen und Filmvorführungen. Man merkt: Die Europawahl steht kurz bevor und es ist ernst.

Gefeiert werden darf natürlich trotzdem, etwa beim Wilde Renate Showcase im White Noise oder mit Jakob Mäder im Holzapfel. Hier kommen unsere Tipps:

Foto: Unsplash/Diao Darius

Mehr aus dem Web