Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Theaterfestival, Club Closing, Hip-Hop-Partys und illustre Gäste im Kessel – hier kommen unsere Tipps fürs Wochenende in Stuttgart.

Stuttgart – Zum dritten Mal kommt Patrice Grad mit seiner neuen Reihe „Herz & Seele“ an diesem Wochenende zurück in die Stadt. Diesmal geht’s mit Yetti Meissner, Alex Eigner und Philipp Werner ins Romantica. Und auch in den anderen Clubs der Stad wird einiges geboten – von Hip-Hop bis House.

Comebacks und Abschiede

Während Patrice Grad nach dem Ende des Romy S. sein Comeback feiern konnte, wird in der Pano.Bar gerade ausgiebig Abschied genommen. Im Mai ist hier Schluss – bis dahin wird allerdings noch einmal ordentlich gefeiert.

Hier kommen unsere Tipps fürs Wochenende:

Titelbild: Unsplash/Alexander Popov

Mehr aus dem Web