That’s amore! Die besten Pizza-Spots in Stuttgart

Pizza geht immer! Auch wir Stadtkinder können von dem italienischen Klassiker nicht genug bekommen und verraten euch unsere liebsten Pizza-Spots im Kessel.

Stuttgart – Es müssen nicht immer nur Maultaschen oder Spätzle sein. Auch wenn wir die schwäbische Küche lieben, manchmal geht eben nichts über eine Pizza. Und dafür ist der Kessel genau die richtige Adresse. Denn nicht nur die italienischen Vibes haben Stuttgart inzwischen fest im Griff, auch auf unseren Tellern ist La Dolce Vita angekommen. Und das beste: Der italienische Klassiker kommt in allen möglichen Varianten daher – glutenfrei, ausgefallen oder ganz simple, je nach Gusto. Genauso wie die Spots, die mal clean und urban, mal ganz urig und gemütlich Bock auf Bleiben machen. Wie verraten euch, in welchen Läden wir unsere Pizza am liebsten essen.

10 Pizza-Spots, die man kennen sollte

That’s amore! Das sind die besten Pizza-Spots Kessel:

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web