Stuttgarts coolste Klo-Sprüche

Die Toiletten in Stuttgarter Clubs und Bars sind alles andere als stille Örtchen. Hier wird nachgedacht, sich fresh gemacht und auch ein bisschen Schabernack entfacht – was bleibt sind Klo-Sprüche, die uns schmunzeln lassen.

Stuttgart – Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau, die Toiletten-Türen und -Wände in Stuttgarter Bars und Clubs dafür umso bunter. Auch wenn man ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat, täuscht die Wahrnehmung nicht: Da stehen Klo-Sprüche, die es ganz schön in sich haben. Von tiefsinnig schwermütig bis hin zu „Spässle g’macht“ ist alles dabei – ob geschrieben, gekritzelt oder gekratzt. Ach ja und manchmal gibt’s dann auch noch einen Sticker obendrauf – bääämmm.

Welche Toilette war das nochmal?!

Und weil wir Stadtkinder solche Nächte auch nicht immer bei klarstem Verstand in Erinnerung behalten, sind uns leider nicht mehr alle Orte der Örtchen wieder eingefallen – ups. Aber hey, zumindest haben wir im richtigen Moment unser Handy gezückt und auf den Auslöser gedrückt, um euch hier ein paar feine Klo-Sprüche und Toiletten-Sticker zu präsentieren.

Mehr aus dem Web