Stuttgarter Band Eau Rouge released neue Single

Seit Freitag gibt es sie endlich zu hören, die neue Single “Melt“ von Eau Rouge. Uns hat die Stuttgarter Band erzählt, was es mit dem Song auf sich hat.

Stuttgart – Bereits Ende Oktober erschien der Song “Closer“, im November waren Eau Rouge noch in Deutschland auf Tour unterwegs. Und jetzt folgt auch schon der nächste Release der neuen Single “Melt“ kurz vor den Feiertagen. Dancy Beats und düsterer Club-Vibe geben der neuen EP ihren Charme und das gewisse Etwas.

Über gute Vorsätze und wie man sie leider ganz schnell wieder ablegt

„Melt ist zwar kein Weihnachtssong, passt aber trotzdem zur Jahreszeit“, heißt es von der Band. Es geht um gute Vorsätze oder Dinge, die man sich vornehmen würde. Das einzige Problem an den guten Vorsätzen ist, dass man sie schnell wieder über Bord wirft und einknickt. Man kennt das ja ganz gut, beispielsweise in der Liebe. Wenn man weiß, dass es eine Person gibt, die einem eigentlich überhaupt nicht gut tut, aber man ihr trotzdem verfällt und nicht von ihr loskommt.

Mehr aus dem Web