Stuttgart ohne Lametta! 10 Tipps für den Grinch

Weihnachtszeit in Stuttgart. Doch ihr habt überhaupt keinen Bock auf Lametta, Lichterketten & Co.? Dann haben wir für euch 10 passende Anti-Weihnachts-Tipps der Stadtkind-Community.

Stuttgart – Im Kessel weihnachtet es sehr. Schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zum großen Fest. „All I want for Christmas“ ertönt fast minütlich im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt herrscht wieder großes Gedränge und auch dieses Jahr trieft Netflix regelrecht vor kitschigen Weihnachtsfilmen. It’s the most wonderful time of the year. Oder etwas nicht? Denn während die einen von Glühwein, gebrannten Mandeln und Weihnachtsdeko gar nicht genug bekommen können, mutieren andere zum Grinch. Aber don’t worry – natürlich gibt es auch in Stuttgart Möglichkeiten dem Weihnachts-Overload zu entkommen. Wir haben für euch 10 Anti-Festtags-Tipps aus dem Kessel gesammelt.

Kein scheiß Lametta! 10 Tipps für den Grinch

Keine Weihnachtslieder, keine blinkenden Lichterketten und kein scheiß Lametta – mit diesen Tipps der Stadtkind-Community kommt man auch als Grinch gut durch die Weihnachtszeit in Stuttgart.

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web