Besuch im Kessel: Der Stuttgart-Guide für Eltern

Eure Eltern oder auch Schwiegereltern (in Spe) kommen euch im Kessel besuchen? Kein Problem! Wir Stadtkinder wissen, mit welchen Stuttgarter Locations ihr punkten und wo ihr auch mal eine ruhigere Kugel schieben könnt.

Stuttgart – Ja, auch die Eltern beziehungsweise Schwiegereltern (in Spe) wollen und sollen beim Besuch im Kessel bespaßt werden – nur nicht ganz so wild und hemmungslos wie die Freunde, sondern eher eine Nummer ruhiger. Da kann man es gern auch mal gemütlich angehen lassen, verstärkt die „Öffis“ nutzen oder einfach mal auf einem Bänkle verweilen.

Relax, take it easy!

Was Eltern lieben? Zum Beispiel Aussichtspunkte, Tier-Begegnungen mit Alpakas und guten Kaffee oder Wein – und das hat Stuttgart allemal zu bieten. Obendrauf gibt’s Stadtrundfahrten der etwas anderen Art und nahegelegene Ausflugsziele ins Grüne. Was uns da so alles eingefallen ist und wo es uns selbst mit Mama und Papa hinzieht, haben wir für euch zusammengefasst.

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort