Straßen
-musik meets Stadtkind: Konzert mit Noah Kwaku

Am Mittwochabend, ab ca. 18.30 Uhr, spielt Noah Kwaku spontan ein kurzes, akustisches Set in der Fluxus-Passage. Stadtkind geht live und lässt vor Ort den Beutel rumgehen.

Stuttgart – Ende Juni ist Schluss in der Fluxus-Passage. Damit verlässt uns nicht nur ein kreativer Hotspot, sondern auch ein Ort für spontane Aktionen, wie unseren Stadtkind Street-Gig. Genau von dieser Spontanität lebt auch die Straßenmusik: Es ist das Zusammenspiel von Location, Künstler und Publikum.

Stadtkind-Straßenmusik mit Noah Kwaku

Noah Kwaku, der im Februar 2018 seine erste EP „Too Late“ veröffentlichte, spielt für Stadtkind ein paar seiner Songs im Fluxus und liefert damit den perfekten Soundtrack für euren Feierabend. Wie es sich für eine spontane Acoustic-Session so gehört, lassen wir am Ende den „Stadtkind-Beutel“ für den 24-Jährigen rumgehen. Das Ganze wird auf unserem Stadtkind Instagram-Account begleitet, wo euch auch eine kleine Überraschung erwartet. So viel sei schon einmal verraten: Wer noch nach dem perfekten Ausflugsziel für das bevorstehende Pfingswochenende sucht, sollte am Mittwoch unsere Posts und Storys checken: Denn es werden Tickets für das Straßenmusikfestival in Ludwigsburg hinterlegt.

Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit Noahs Songs einschwofen:

Stadtkind-Straßenmusik

Noah Kwaku akustisch

Mittwoch, 16. Mai 2018, ab 18:30 Uhr (ca. 30 Minuten)
FLUXUS – Temporary Concept Mall
Rotebühlpl. 20, 70173 Stuttgart

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort