SSB-Streik: 12 Situationen, die jeder kennt

Die SSB streikt und an den Stuttgarter U-Bahn-Stationen herrscht gähnende Leere – auch Busse fahren nur mit Einschränkungen. Kommen euch diese Situationen heute auch bekannt vor?

Stuttgart – Die Gewerkschaft Verdi hat zum Tarifstreik aufgerufen und für die Stuttgarter heißt es nun: flexibel sein, kreativ werden, vorplanen und Alternativen suchen. Wir haben 12 Situationen zusammengefasst, in denen sich heute bestimmt einige wiederfinden werden.

Woran erkennt man, dass die SSB streikt?

Na, seid ihr heute auf Arbeit, in der Uni oder doch im Homeoffice? Fakt ist: Not macht erfinderisch und Tarifstreiks bringen für die Fahrgäste die ein oder andere verzwickte Situation mit sich, der sie sich stellen müssen. Die besten Streik-Szenarios haben wir in einer Liste für euch zusammengefasst.

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort