Die besten Spots für Club und Barkonzerte

Bier trinken und Live-Musik hören, das geht nicht nur in bekannten Konzertlocations. Auch in Stuttgarter Clubs und Bars könnt ihr beim Feierabendgetränk neue Bands und Artists entdecken. Wir haben euch einige Locations zusammengefasst.

Stuttgart –  Für Konzerte muss man in Stuttgart nicht lange suchen: Es gibt hier einige Spots, die regelmäßig von bekannten oder Newcomer Bands bespielt werden – und das oft sogar ohne Eintrittspreis, mit anschließender Hutspende. Wohnzimmeratmosphäre inklusive. Doch nicht nur Bars bieten Künstlern eine Plattform, auch einige Clubs holen neben DJs noch Live-Acts auf die Bühne.

Live-Konzerte in Stuttgarter Bars und Clubs

Damit ihr das nächste Feierabendbier mit einem Konzert verbinden könnt, haben wir für euch einige Spots zusammengefasst, in denen zum ersten Mal oder sogar regelmäßig Konzerte stattfinden.

Mehr aus dem Web