So überlebt ihr die Vorweihnachtszeit in Stuttgart

Bald ist Weihnachten! Und wie jedes Jahr beginnt für viele jetzt die stressigste Zeit des Jahres. Deshalb haben wir heute ein paar Tipps für euch, wie ihr die Weihnachtszeit in Stuttgart ganz easy übersteht.

Stuttgart – Alle Jahre wieder… bricht zur Weihnachtszeit ein bisschen das Chaos aus. Grundsätzlich sind um diese Zeit des Jahres die meisten einfach nur gestresst. Es isch einfach noch soooo viel zu tun. Und deshalb hetzt man von Laden zu Laden, um Geschenke zu kaufen, muss bei der Arbeit noch ganz dringende Projekte abschließen und dann ist da ja auch noch diese Sache mit der Weihnachtsfeier. The same procedure as every year! Besinnliche Weihnachtzeit? Nun ja…

Tipps für die Weihnachtszeit

Aber das muss doch gar nicht sein! It’s the most wonderful time of the year… – singt man zumindest so! Und damit ihr die Vorweihnachtszeit und die Feiertage ohne Stress und ohne böse Überraschungen übersteht, haben wir für euch ein paar Tipps, die jeder Stuttgarter beachten sollte…

Foto: Unsplash/James Baldwin

Mehr aus dem Web