Bye bye 2019: Silvester-
partys im Kessel

Dieses Silvester verabschieden wir nicht nur ein Jahr, sondern ein ganzes Jahrzehnt. Das muss doppelt gefeiert werden! Wir haben einige Silvesterpartys im Kessel für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Jedes Jahr das Gleiche: Der Herbst ist gerade erst vorbei und plötzlich steht Silvester vor der Tür. Blöd nur, wenn man so gar nicht vorgeplant hat. WhatsApp-Gruppen für Raclette-Abende werden gegründet, in denen am Ende lediglich Zutaten gesammelt werden, um das Food-Koma perfekt zu machen. Und – falls man danach noch laufen kann – wohin geht man, wenn man später weiterziehen möchte? Keine Angst, wir lassen euch auch in dieser Nacht nicht im Stich.

Silvester in Stuttgart

Techno Extase, Hiphop-Beats, Classics der vergangenen Jahre, Soul und Funk. Welche Partys im Kessel steigen, wo ihr Tickets bekommt – und ob es eine Abendkasse für Kurzentschlossene gibt, erfahrt ihr in unseren Veranstaltungstipps.

Foto: Unsplash/ Matthew LeJune

Mehr aus dem Web