Sätze, um ein Date in Stuttgart sofort zu beenden

Love is in the Air. Und pünktlich zum Valentinstag wird man auch im Kessel wieder mit mehr oder weniger romantischen Specials und Geschenkideen überrollt. Bis jetzt – denn wir machen Schluss mit der ganzen Romantik und verraten euch 10 Sätze, mit denen ihr jedes (Valentinstags-) Date in Stuttgart sofort beenden könnt.

Stuttgart – Spätestens seit Stuttgart im letzten Jahr offiziell zu Deutschlands Tinder-Hauptstadt ernannt wurde, ist klar: Im Kessel wird mehr gedatet als in der aktuellen Staffel vom Bachelor. Vom Suchen und Finden der Liebe – oder so ähnlich. Ganz ohne Script. Und ja, mal hält es für immer, mal so lange wie eine durchschnittliche Promi-Beziehung. Doch was tun, wenn das erste Date mit der oder dem Auserwählten ansteht – und es einfach nur schrecklich ist? Dann aufgepasst – denn wir verraten euch 10 Sätze, mit denen ihr in Stuttgart auch am Valentinstag aus so ziemlich jedem miesen Date ganz schnell wieder rauskommt. You’re welcome.

Berühmte letzte Worte…

Ob berühmt-berüchtigte schwäbische Knausrigkeit, die nicht erwiderte Liebe zu Maultaschen und Weinschorle oder extrem wichtige Verpflichtungen – mit diesen Sätzen könnt ihr jedes schlechte Date im Kessel umgehend beenden. Happy V-Day.

Titelfoto: Unsplash/Jonathan J. Castellon

Mehr aus dem Web