Sätze, die wir im Nachtleben nicht mehr hören können

Wir Stadtkinder gehen oft und gerne feiern. Aber auch für uns gibt es im Stuttgarter Nachtleben ein paar Sätze, die wir einfach nicht mehr hören können. Wir haben für euch ein kleines Best-of.

Stuttgart – Bald ist endlich wieder Wochenende. Und auch diesmal ist im Kessel wieder so einiges geboten. Doch wer sich ins Stuttgarter Nachtleben stürzt, der wird sie kennen – diese berühmt-berüchtigten Sätze, die einen oft etwas irritiert zurücklassen. Wir sind für euch durch die Clubs und Bars der Stadt gezogen und haben uns ein bisschen umgehört.

11 Sätze, die wir nicht mehr hören können…

Ja, so mancher Satz löst auch bei uns Stadtkindern einfach nur Kopfschütteln aus. Ob vom Türsteher oder direkt an der Bar – es gibt Dinge, die wir einfach nicht mehr hören wollen:

Foto: Unsplash/Pim Myten

Mehr aus dem Web