Sätze, die man am Montag im Büro nicht sagt

„Does it spark joy?“ Montag, oder auch: shortest horror story ever. Heute müsst ihr stark sein, vor allem im Büro. Und ganz besonders, wenn einer dieser Sätze fällt.

Stuttgart – Montag. Ein Tag, über den es mindestens genauso viele inspirierende Sprüche gibt wie sarkastische Witze. Wahrscheinlich wäre der Wochenstart die perfekte Handlung für einen Tatort. Und als würde es nicht schon schwer genug fallen heute positiv zu bleiben, gibt es da auch noch den ein oder anderen Satz, der Salz in die Wunde streut. Wir haben einige davon aufgeschrieben.

Montag im Büro: Diese Sätze solltet ihr vermeiden

Der Montag bietet einiges an Aggressionspotential. Welche Sätze man sich heute im Büro lieber sparen (oder auf jeden Fall bringen) sollte, haben wir für euch zusammengefasst. Möge das E-Mail Postfach leer und die Kaffeemaschine mit euch sein!

 

Mehr aus dem Web