Pink Latte und Matchaccino: Bunte Heißgetränke erobern Stuttgart

Grün, pink, lila: So farbenfroh kommen Heißgetränke im Kessel daher. Wir verraten euch die Spots, wo man Pink Latte, Matchaccino und Co. am besten genießen kann.

Stuttgart – Als Matcha-Latte kommt ein ganz bestimmtes Milch-Mischgetränk nicht erst seit gestern farbig daher – heiß begehrt, in grün und einigen Coffee-Spots in Stuttgart erhältlich. Doch seit einem ganzen Weilchen geht’s in den Cafés im Kessel noch ein bisschen bunter zur Sache. Zum grünlichen Matcha-Traum gesellten sich im vergangenen Jahr auch Pink- und Lila-Latte – Stichwort: Heidelbeere und rote Beete – dazu. Und jetzt kommt’s: In Paris wird das pinke Heißgetränk erst jetzt so richtig gehypt, na wenn das mal nicht für uns Schwaben spricht, dann weiß ich aber auch nicht!?

Ein Kessel Buntes mit Pink Latte und Co.

Milch-Mischgetränke in Cafés im Kessel bekennen jetzt Farbe. Wir haben ein paar Coffee-Spots für euch zusammengefasst, die die „Lila Pause“ jetzt neu definieren und den Alltag ein kleines bisschen bunter machen.

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web