Outdoor Award 2020: Trailsurfers Baden-Württemberg

Stadtkinder aufgepasst! In den kommenden zwei Wochen stellen wir euch die Finalisten für den Outdoor-Award 2020, der im Rahmen der CMT vergeben wird, vor. Und ihr könnt mitbestimmen, wer gewinnen soll und dabei selbst gewinnen. Den Anfang macht Trailsurfing Baden-Württemberg.

Stuttgart – Raus aus dem Kessel, runter ins Bottwartal – und zwar auf dem Rad. Im Kreis Ludwigsburg gelegen scheint das Idyll ein Paradies für Mountainbiker. Die Rede ist von einem Streckennetz von 40 Kilometern und damit Mountbike-Trails, die aber mal sowas von locker mit Bozen mithalten kann. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. Also schwingt euch auf die Bikes und radelt vorbei an herrlichen Landschaften und kulinarischen Köstlichkeiten. Moment. Halt. Stopp. Daran solltet ihr keinesfalls vorbeiradeln – nur damit das klar ist. Das wäre ja wie an der Markthalle einfach vorbeizulaufen. Absolutes No-Go.

Bottwartal – Bikers Paradise

Ihr merkt hier geht’s um mehr als nur Biken. Beim Trailsurfing im Bottwartal wird sich ausgetauscht, genetzwerkt und ja auch gefeiert. Haja. Mountainbiker wissen halt wie’s geht.

Connecten ist King

Und ja hier geht’s auch ums Connecten. Und was wäre ein besserer Rahmen dafür als ein Straßenfest mit allem Drum und Dran? Uns fällt – außer unseren Feschtle im Kessel natürlich – nichts ein. Und ihr wisst ja was man sagt: Man muss die Feste feiern wie sie fallen. In diesem Sinne: Enjoy the ride.

Hier erfahrt ihr mehr über die Trailsurfers >>>

Abstimmen und gewinnen

Der Outdoor Award wird am 12. Januar 2020 um 16 Uhr auf der CMT verliehen. Seid dabei und gewinnt: Denn ihr könnt mitbestimmen, wer den Preis auf der Tourismusmesse mit nach Hause nehmen soll und eine Reise in die Gewinner-Destination gewinnen.

Hier könnt ihr abstimmen >>>

Nicht vergessen: Stimmt ab und gewinnt – los geht’s >>>

Ihr habt Lust, noch mehr über Outdoor Activitys zu erfahren? Dann schaut doch vom 11. bis 19. Januar bei der Tourismusmesse CMT vorbei!

Mehr aus dem Web