Neu in Stuttgart: Pizza-Stücke auf die Hand bei Lincianos

Der Kessel hat nun einen neuen Food-Spot, der konsequent und ausschließlich Pizza al Taglio (Pizza in Stücken) anbietet – und das täglich bis in die Nacht hinein.

Stuttgart – Das Pizza-und Lifestyle-Food-Game ist für die beiden Macher nicht neu: Daniele Linciano hat erst kürzlich das Restaurant Italo Disco im Stuttgarter Westen erfolgreich eröffnet und ist Mitinhaber des Clubs People, sowie Co-Host der Schatzi-Bar im „Sonja Merz“-Zelt beim Cannstatter Volksfest. Apostolos Chatzopoulos betreibt unter seinem Label „Pops Burger“ zwischenzeitlich drei Filialen in Bad Cannstatt, Esslingen und Ostfildern und hat zwischendurch das griechische Restaurant-Konzept „Thios Inn“ in der Stuttgarter Innenstadt lanciert. Sein Vater ist übrigens Mr. Udo Snack in Stuttgart-Ost.

Lincianos – Pizza-Stücke mit verschiedenen Toppings – auch vegan

Die Idee vom gemeinsamen Pizza al Taglio-Geschäft hatten die beiden freundschaftlich verbundenen Gastronome schon länger auf ihrer Agenda und konnten diese nun endlich in der belebten Gegend rund um den Hans im Glück-Brunnen umsetzen. Die Location wurde grundsaniert und ein zeitgemäßes Interior-Konzept von Linciano und Chatzopoulos mit Unterstützung von den Brüdern Daniele und Michele Ferrazzano zum Leben erweckt. Um das operative Geschäft kümmert sich die Familie Linciano höchstpersönlich – so schmeckt die Pizza al Taglio noch ein Level authentischer.

Denn das Lincianos bringt mit hohen Qualitätsansprüchen die klassische, italienische Snack-Tradition – mit Ursprung in Rom – in die Stuttgarter Innenstadt. Der hauseigene Pizzabäcker belegt die 60 x 40 cm großen Bleche mit frischen, italienischen und regionalen Zutaten und backt die Pizza al Taglio nach dem traditionellen, italienischen Rezept aus.

Pizza al Taglio, Focaccias und Paninis

Direkt aus dem Ofen werden die Stücke mit einer Schere zurechtgeschnitten – unter den verschiedenen Toppings sind auch vegane Variationen. Ergänzt wird das Lincianos-Angebot von original italienischen Focaccias und Paninis, ebenfalls garniert mit frischen Zutaten wie etwa Grillgemüse.

Lincianso – Pizza al Taglio 
Steinstraße 9
Öffnungszeiten: Täglich ab 11 Uhr bis spät
Instagram: lincianos_pizza_al_taglio

Fotos: Lincianos

Mehr aus dem Web