Mit EDITED auf Entdeckungs-Tour: „Paris je t’aime“ in Stuttgart

Der EDITED-Store in Stuttgart hat mehr zu bieten als coole Klamotten und ein cleanes Interior – und zwar eine Kollektion, die uns nach Paris entführt. Und uns kürzlich dazu inspirierte, französisch anmutende Ecken im Kessel zu entdecken. Et voilà!

Stuttgart – Jetzt lasst es uns doch einfach mal kollektiv zugeben: Wir vermissen das Reisen. Auch wenn unser Kessel eine Menge zu bieten hat, einem Petit Dejeuner mit Café au Lait und Croissant an der Champs-Élysées kann er nicht ganz das Wasser reichen. Doch Moment! Die neue Kollektion „Paris je t’aime“ von EDITED inspirierte uns dazu, den Flair der franzöischen Hauptstadt hier im Städtle ausfindig zu machen. Denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch meist so nah liegt. Und tatsächlich – es gibt sie auch in Stuttgart, die Spots mit Gourmet-Baguettes, Tartelettes und hübschen Häuserfassaden. Tres bien!

Sich in Stuttgart wie in Paris fühlen – inspiriert von EDITED

In Stuttgart kann man sich also durchaus wie in Paris fühlen – wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Um „them Feels“ perfekt abzurunden, gab’s von EDITED dann noch die passenden Outfits aus der „Paris je t’aime“-Kollektion obendrauf – mit Trendteilen in Lila, Leder, Animal-Print und Hahnentrittmuster, kombiniert mit Must-Have-Accessoires – eben allem, was gerade so angesagt ist. Unserer Entdeckungstour stand also nichts mehr im Weg.

Wo wir starten würden, war uns gleich klar. Der Stuttgarter Westen eignet sich für eine „Tour de France“ einfach am besten. Denn hier sind das Bistro „Le Tonneau“, die Bäckerei „La Boulangerie“, der französische Feinkost-Laden „Chez Ginette“, das Café „Tarte & Törtchen“, die Macaron- und Tartelette-Boutique „Pâtissier“ und natürlich die Kirche am Feuersee beheimatet. Mehr Paris beziehunsgweise Frankreich geht (fast) nicht.

Animal-Print trifft auf Leder

Natürlich durfte zumindest bei einem Outfit die Trendfarbe der Saison – Lila – nicht fehlen. Das Key-Piece der Kollektion, den lilafarbenen Animalprint-Pullover, kombinierten wir mit einer Leder-Leggins und den schwarzen Leder-Boots, die gerade mehr als heiß begehrt sind. Dazu eine weiße Bluse – et voilà, ein perfektes City-Outfit war geboren, das sich auf Stuttgarts Straßen mehr als gut machte.

Alles super bequem und für jeden Anlass passend – hier die Details:

Bluse ‚Gianna‘ >>>

Pullover ‚Colleen‘ >>>

Leggings ‚Teresa‘ >>>

Stiefelette ‚Maiga‘ >>>

Lady of the Rings – gut in und an der Hand

Ohne ein Accessoire geht gerade gar nichts. Richtig, die Maske. Gut, dass sich auch EDITED farbenfroh auf diesen Ausnahmezustand eingestellt hat. Ganz nach dem Motto „…but make it Fashion“ ergänzte die fliederfarbene Maske das Outfit perfekt.

So konnten wir gut ausgestattet ins Café „Tarte & Törtchen“ spazieren, uns bei einem leckeren Tartelette ein Päuschen genehmigen und mit den Accessoires Glanz in die Hütte zaubern. Und ja, wir wissen es auch: Mit Essen spielt man nicht. Aber die Ringe auf den Macarons sehen einfach zu süß aus.

Ring ‚Amelie‘ >>>

Ring ‚Aliza‘ >>>

Armreif ‚Ivanna‘ >>>

Stoffmaske ‚Hope‘ >>>

Shopper ‚Samiah‘ >>>

Hahnentritt trifft auf Mint-Grün

Auch im Hahnentritt lässt es sich bestens durch den Kessel spazieren. Die Blazer-/Hosen-Kombi ist uns sofort ins Auge gestochen, die musste es auf jeden Fall sein – aber was dazu kombinieren? Der mintgrüne Rolli ergänzte den Look optimal – und brachte Farbe ins Spiel. We like!

Blazer ‚Henrike‘ >>>

Hose ‚Kate‘ >>>

Shirt ‚Manon‘ >>>

Pimp your Hair – und Handgelenk

Und natürlich wollten auch die Accessoires passend ausgewählt sein. Klar, dass ein Haarreif her musste – immer noch und gerade in verschiedenen Farben und Formen sehr angesagt, rundete das Trend-Teil in Hahnentritt-Optik den Look perfekt ab. Und das sich Scrunchies auch ganz gut als Armband machen, müssen wir euch bestimmt nicht erzählen. Ihr seht es ja selbt.

Haarreif ‚Danielle‘ >>>

Scrunchie ‚Elina‘ >>>

Alle Infos zum EDITED-Store in Stuttgart auf einen Blick:

EDITED Store

Büchsenstraße 15
70173 Stuttgart

View map >>>

E-Mail: stuttgart@edited.de

Öffnungszeiten:

10 – 20 Uhr

Die ganze „Paris je t’aime“-Kollektion und mehr Infos zu EDITED findet ihr hier >>>

Aktuelle Aktion im Store:

Sichere dir mit deinem Einkauf* ein EDITED-Glückslos und erhalte einen exklusiven Rabatt auf deine nächste Shopping-Tour.

*Gültig ab einem Einkaufswert von 100 Euro. Ein Los pro Einkauf – jedes Los gewinnt!