Mit diesen Tipps macht Ostern richtig Spaß

Yippie, ein langes Wochenende steht vor der Tür! Zwar soll sich das Wetter nicht von der schönsten Seite zeigen, doch es gibt genügend tolle Aktivitäten, die man auch bei kühleren Temperaturen unternehmen kann.  Wir haben die besten Veranstaltungen an Ostern für euch zusammengestellt.

Stuttgart – Ostern steht vor der Tür: Während die Kleinen in der Familie sich an diesen Tagen mit dem Bemalen und Suchen von Ostereiern beschäftigen, gibt es auch für uns erwachsene Stadtkinder eine Menge Angebote in der Stadt. Ob man nun bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen (zumindest von Samstag an…), sich bei einem leckeren Frühstück mit Freunden im Café entspannen oder lieber an der frischen Luft etwas unternehmen möchte – in unseren Ostertipps ist für jeden etwas dabei. Versprochen.

Aktivitäten für die Osterfeiertage

Zwar gilt ab Gründonnerstagabend bis Ostersamstag um 20 Uhr das Tanzverbot, einige Clubs haben aber trotzdem offen. Im Climax etwa werden die Gäste am Eingang darauf hingewiesen, dass Tanzverbot herrscht. Wer es lieber gemütlich angehen will, der kann sich den Start in die Feiertage mit einem leckeren Frühstück versüßen. Für die ganz Hungrigen gibt es auch Brunchangebote. Und wie lange ist eigentlich der letzte Besuch in der Wilhelma her? Oder die Fahrt im Killesbergbähnle? Höchste Zeit mal wieder den Kessel zu erkunden. Kunstausstellungen und Neueröffnungen haben wir auch für euch gefunden.

Um die freien Tage zu genießen, braucht man also weder wegzufahren noch mit Netflix auf der Couch zu liegen. Und wir wissen ja, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung – und die falschen Veranstaltungen!

Hinterlasse eine Antwort