Mindestens 10 Dinge, auf die wir uns 2019 freuen!

2019 ist in vollem Gange und es zeichnet sich bereits ab: Das wird ein gutes Jahr. Coole Konzerte, neue Zonen, alte Serienhelden – auf was wir uns in diesem Jahr so richtig freuen, haben wir für euch in eine Liste gepackt.

Stuttgart – Ja, der Schwabe mag es gern gemütlich – nur net hudla. Aber da machen wir nicht mit. Denn wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, können bestimmte Events, Happenings, whatever, die dieses Jahr anstehen, kaum noch erwarten. Der Kessel brodelt. Auf geht’s, ab geht’s, drei Tage wach. Okay, das war jetzt übertrieben. Aber die Freude ist nicht unberechtigt, hat es 2019 bereits einige Neueröffnungen gegeben, die nicht nur für Stuttgarts Subkultur hoffen lassen. Außerdem geht’s im Kessel 2019 auch wieder festival-mäßig zur Sache, große Künstler bespielen mehr oder weniger große Bühnen und das ist noch lange nicht alles.

Neue Musik von den Orsons

Apropos Künstler und Bühnen: Wir sind musikalisch mit Schwung in die Kiste, äh, ins neue Jahr gestartet – und zwar mit einer Bergpredigt von den Orsons. Und das Beste: Die Jungs gehen wieder auf Tour. Halleluja.

2019 wird stranger…

Ganz schön rund geht’s dieses Jahr im Kessel und wir freuen uns darauf! Hier könnt ihr einige Dinge auschecken, die dieses Jahr auf euch zukommen.

Mehr aus dem Web