Made in Stuttgart: Handmade direkt aus dem Kessel

Keine Lust mehr auf Ware von der Stange? Perfekt! Denn wir zeigen euch, dass es auch anders gehen kann und präsentieren euch ein paar kreative Köpfe aus der City.

Stuttgart – Mainstream-Ware von der Stange? Nicht mit uns im Schwabenländle. Denn hier wird g’schafft, was das Zeug hält! Die Stuttgarter Handmade-Szene wächst und gedeiht und wir sind mehr als begeistert! Ob es ein einzigartiges Design, eine raffinierte Idee ist oder einfach nur gut schmeckt. Wir zeigen euch Individualismus in seiner schönsten Form.

Selbst ist der Designer!

Wir wissen mittlerweile alle, dass Nachhaltigkeit total im Trend ist und voll im Fokus steht, aber ebenso beliebt ist das Thema Handmade – und dann noch am besten aus der eigenen Stadt.

Deswegen stellen wir euch ein paar Locals aus Stuttgart und Umgebung vor, die ihre eigenen kreativen Ideen in die Realität umsetzen und ihrem Einfallsreichtum freien Lauf lassen.

Und noch ein besonderer Tipp: Wer schon mitten in der Weihnachtsplanung steckt, sollte am 1. und 2. Dezember unbedingt die Messe ,,Schöne Bescherung“ im Römerkastell besuchen. Denn dort gibt es Geschenkideen von mehr als 110 Ausstellern.

Mehr aus dem Web