Lala healthy livin: Smoothies, Säfte und Bowls jetzt im Gerber

Das Lala healthy livin ist zurück: Die Säfte, Smoothies und Bowls gibt es ab sofort im Gerber – mit neuem Laden und erweitertem Food-Angebot. Wir haben vorbeigeschaut.

Stuttgart – Das Lala ist zurück. Nach ihrem Pop-up im Breuninger feierten Elisabeth und Sandro Trovato am frühen Donnerstagabend „Soft Opening“ im Gerber. „Wir haben nicht so viel Wind darum gemacht, weil wir uns die Zeit zum Eingewöhnen nehmen wollten“, so Elisabeth. Denn die neue Location ist weitaus größer als die bisherigen und auch die Karte sowie das Lala-Team ist gewachsen. Neben den klassischen Smoothies, den Säften aus der neuen Saftpresse und den süßen Bowls, gibt es jetzt mit Suppen sowie Quinoa-, Reis- und Sweet Potato Bowls auch Herzhaftes. Perfekt für die gesunde Mittagspause in der Stadt!

Lala healthy livin mit fester Base im Gerber

Der Spot im Gerber-Foodbereich wurde in knapp zwei Monaten nach den Vorstellungen von Elisabeth und Sandro umgebaut – Betonoptik trifft auf minimalistisches Design und bunte Säfte. „Genau so haben wir uns den Look immer vorgestellt“, schwärmt Elisabeth.

Erleichtert ist das Ehepaar vor allem auch, weil der ständige Ortswechsel endlich ein Ende hat. Im Gerber sitzt nun die Base von Lala healthy livin. Und das erst einmal zwei Jahre lang – so lautet zumindest der aktuelle Plan.

Die Suppen und Bowls gibt es übrigens auch mit extra Toppings. Wer sich nicht sicher ist, den berät Elisabeth gerne. „Probieren Sie das mal“, sagt sie und schiebt einen Rote Beete Saft über die Theke. Der kommt aus der neuen Cold Press Maschine, mit der über 90 Prozent der Vitamine vom Obst und Gemüse erhalten werden können.

„Als wir die Maschine ausgepackt haben, war das so der erste Moment, in dem wir realisiert haben: Ok, krass. Wir machen das jetzt wirklich.“

Lala healthy livin jetzt im Gerber

Lala healthy livin is back

Alle Säfte werden täglich morgens gepresst. Die Smoothies kommen frisch aus dem Mixer. „Wir versuchen mit so wenig Säure wie möglich zu arbeiten.“ Das gilt übrigens auch für den Kaffee, bei dem Sandro das Sagen hat.

Von Montag bis Samstag versorgt das Lala-Team die Stuttgarter nun wieder mit Vitaminen – und krassen Ingwer-Shots. Der Winter kann also kommen!

Lala healthy livin: Sophienstraße 21, Stuttgart-Mitte, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8.30 – 20 Uhr, Samstag 9.30 – 20 Uhr

Mehr aus dem Web