La Dolce Vita! Unsere liebsten Pasta-Spots im Kessel

Pasta is life! Wir Stadtkinder sind große Fans von Spaghetti und Co. und stellen euch heute eine kleine Auswahl unserer favorite Pasta-Spots im Kessel vor.

Stuttgart – Low carb? Nicht mit uns! Denn dafür ist das Essen im Kessel einfach viel zu gut. Ganz vorne mit dabei: Pasta. Denn Pasta geht immer, macht glücklich und bringt auch an kalten Herbst- und Wintertagen das Dolce Vita-Feeling nach Stuttgart zurück. Und da Spaghetti & Co. an vielen Orten der Stadt serviert werden, kann die Auswahl dann manchmal doch ganz schön schwer fallen. Aber don’t worry – wir haben uns für euch durch die Stuttgarter Pasta-Szene gegessen und verraten euch ein paar unserer Favoriten.

Unsere liebsten Pasta-Spots

Ob klassisch italienisch, glutenfrei, ein bissle fancy oder in der perfekten Location für ein romantisches Date. Hier gibt’s Pasta wie in bella Italia:

Foto: Unsplash/Brooke Lark

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web