Kuchenliebe jetzt auch in Stuttgart-West

Pünktlich zum Tag des Kaffees eröffnet Astrid Christ einen weiteren Kuchenliebe-Spot im Stuttgarter Westen. Ab sofort kann man sich direkt an der Schwabstraße der Liebe zu Küchlein und natürlich auch zu Kaffee und Co. hingeben.

Stuttgart – Eine aufregende Zeit liegt hinter Astrid. In nicht einmal zwei Jahren ist ihre Kuchenliebe so gewachsen und begehrt wie nie, so dass ein zweiter Standort quasi nur der nächste logische Schritt war. „Man träumt ja immer davon größer zu werden, aber ich war auch ganz happy mit dem einen Standort am Wilhelmsplatz“, berichtet die Café-Betreiberin mit leuchtenden Augen. Die Ecke rund um die Schwabstraße hätte sie trotzdem immer im Blick gehabt, „hier hat es mir schon auch immer gut gefallen.“ Es sei aber lange keine passende Location frei gewesen. „Und dann stand der Laden hier zur Verfügung und als ich ihn angeschaut hatte, wusste ich: Den muss ich nehmen.“

Süße Küchlein, Salate und Frühstück

Wie am Wilhelmsplatz wird auch in Stuttgart-West der Fokus auf süße Küchlein gelegt. „Wir bieten aber auch herzhafte Küchlein an – Flammküchlein – mit verschiedenem Belag, ein/zwei Salate frisch zubereitet und unter der Woche auch verschiedene Müslivarianten.“

Für Samstag und Sonntag sei außerdem ein größeres Frühstücksangebot geplant – mit Ei, Avocado, herzhaftem Kuchen. Kein klassisches Frühstück – das steht fest. Natürlich gibt es passend dazu den regional gerösteten Kaffee. „Man kann hier im Westen jetzt auch zwischen zwei Bohnen wählen.“

Hell, freundlich und gemütlich 

Der Look des neuen Ladens kommt mit Wiedererkennungswert daher. Hell und freundliches Interieur trifft auf rustikale Holz-Elemente. „Und der große Vorteil zum Wilhelmsplatz ist eben auch, dass das jetzt komplett meine Räume sind. Ich kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass hier kleine Events stattfinden, dass Gäste die Location hier exklusiv mietet.“

Noch mehr Kuchenliebe

Es gibt übrigens keinen Ruhetag. Jeden Tag ist die Café- und Kuchenbar direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße (Schwabstraße 24) somit geöffnet – schaut doch mal rein und gönnt euch ein Stück Kuchenliebe.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 8 – 17.30 Uhr
Samstag & Sonntag 9.30 – 17.30 Uhr

Am Wilhelmsplatz 7 ist jeden Tag von 10.30 – 17.30 Uhr geöffnet.

Kontakt:

mail@kuchenliebe.de

www.kuchenliebe.de

Mehr aus dem Web