Kipepeo Clothing: Ein Winterfest zum Zehnjährigen

Kipepeo Clothing steht nicht nur für fairgehandelte Bio-Textilien mit Kinderzeichnungen, sondern auch für Winterfeste, die es in sich haben. Label-Chef Martin Kluck lädt am Samstag wieder ein, mit ihm zu feiern. Wir verlosen 4×2 Gästelistenplätze.

Stuttgart – Zehn Jahre ist es jetzt her, da erfüllte sich Martin Kluck mit seinem Mode-Label Kipepeo einen Herzenswunsch. Er machte es sich zur Lebensaufgabe, Schulkinder in Tansania zu unterstützen – mit fair produzierten T-Shirts aus Bio-Baumwolle. Zum Jubiläum spannte er die Flügel weiter und trampte von Deutschland nach Kenia, um ein weiteres Projekt auf die Beine stellen zu können. „Es läuft!“, würde Martin schmunzelnd sagen. Dass das am Samstag fulminant gefeiert werden muss, steht dabei außer Frage.

Verlosung

Kipepeo feiert zehntes Jubiläum und mit etwas Glück feiert ihr mit! Es erwarten euch drei Live-Bands aus Stuttgart, Nashville und London sowie Essen und Getränke auf Spendenbasis – und eine Menge netter Leute!

Verratet uns, warum ihr unbedingt beim Winterfest dabei sein wollt und schickt uns eure Antwort per Mail mit dem Betreff „Kipepeo“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.11.2018, 18 Uhr (Teilnahmefrist). Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was euch musikalisch an diesem Abend erwartet? Eine feines Line-up, dass die Herzen von Musikliebhabern höher schlagen lässt!

Hier könnt ihr mal reinhören:

Mehr aus dem Web