HipHop Kitchen und DJ Crypt – wir verlosen Tickets!

Geballte Ladung Hip-Hop am Samstag: Zunächst gibt’s die 13. Ausgabe der HipHop Kitchen im Fais Dodo. Später feiert DJ Crypt sein zwanzigstes Jubiläum mit zahlreichen hochkarätigen Gästen in der Schräglage.

Stuttgart – Hip-Hop und gutes Essen passen nicht zusammen? Von wegen! Das Gegenteil beweisen Daniel Simpson, Wolfgang Spohn und Thomas Daiker in regelmäßigen Abständen mit ihrer HipHop Kitchen. Das Konzept: Mittags oder in den frühen Abendstunden ein mehrgängiges Menü genießen, begleitet von Hip-Hop-Beats und feiner Gesellschaft.

HipHop Kitchen und DJ Crypt

Die nächste Ausgabe findet am Samstag im Fais Dodo statt. Und diesmal steht Thomas Daiker nicht alleine an den Herdplatten: Super-Jami-Chefin Kathi Bretsch zaubert ein veganes Drei-Gänge-Menü, während Daiker für die fleischige Alternative im Hauptgang verantwortlich zeichnet. Galv wird das Ganze moderieren, DJ Stylewarz und Kayo sorgen für die passende Musik. Open Doors: 13 Uhr.

Und am Abend geht’s direkt weiter mit der vollen Ladung Hip-Hop. In der Schräglage feiert DJ und Hip-Hop-Produzent Crypt sein zwanzigstes Jubiläum. Dazu hat er sich illustre Gäste in die Schräglage eingeladen: Tony L., DJ Friction, 5. Ton, Mirko Machine, Emilio und Skully – um nur ein paar Namen aus dem Line-up des Abends zu nennen. Auch Galv und DJ Stylewarz, die davor im Fais Dodo waren, sind am Start.

Ihr habt Bock eine der beiden Veranstaltungen zu besuchen? Wir verlosen Tickets! 1X2 Tickets für die HipHop Kitchen sowie 1X2 Tickets für 20 Jahre DJ Crypt.

Was ihr tun müsst: Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „HipHop Kitchen“ oder „DJ Crypt“ – je nachdem, welche Veranstaltung ihr besuchen wollt – an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de und verratet uns, warum ihr unbedingt dabei sein müsst. Falls ihr euch für die HipHop Kitchen entscheidet, verratet uns auch gleich, ob ihr die vegane oder fleischige Variante bevorzugt.

Teilnahmefrist ist der 29.11.2019, um 12 Uhr. Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web