Hier gibt’s Stuttgarts schönste Pflanzen

Pilea, Monstera und Co.: Interior funktioniert heutzutage nicht mehr ohne Pflanzen. Da dachten wir uns, stellen wir doch mal die schönsten Pflanzen-Shops in Stuttgart für euch zusammen.

Stuttgart – Das ist für die crazy Plant-Ladies und natürlich Gentlemen da draußen. Denn wir alle kriegen nicht genug von Pflanzen, die Farbe ins Spiel beziehungsweise in unsere vier Wände bringen und auch in Sachen Interior einiges hermachen. Da kommen uns solche Happenings wie „Pink Lady & Friends“ gerade recht, bei dem uns Stuttgarts Pflanzen-Expertin schlechthin, Miriam Köpf, mal wieder zeigt, was die Pflanzenwelt so zu bieten hat. Aber nicht nur das, die Designerin hat uns auch schon wichtige Tipps verraten, wie wir unsere liebsten Zimmerpflanzen gut durch den Winter bringen – und kürzlich auch wo es die schönsten zu kaufen gibt.

Zitronenbäume, Pilea und Monstera

Auf Instagram drehen beim Thema Pflanzen mittlerweile alle genauso durch wie bei Foodporn und nackter Haut. Hier kommt deshalb aber mal ganz schnell unsere Liste mit den schönsten Pflanzen-Shops im Kessel.

Mehr aus dem Web