Hier gibt’s Ramen in Stuttgart

Spätestens im vergangenen Jahr hat der Ramen-Hype nach New Yörkle und Berlin auch den Kessel erreicht. Ihr seid noch immer auf der Suche nach der perfekten japanischen Nudelsuppe? Dann haben wir hier eine Auswahl an Ramen-Spots für euch zusammengestellt.

Stuttgart – Ramen ist ein echter Klassiker der japanischen Küche. Den fernöstlichen Geschmack auch in Deutschland stilgerecht in die Suppenschüssel zu zaubern ist mitunter gar nicht so leicht. Aber es gibt Spots in Stuttgart, die authentische Ramen servieren – und das auch garantiert Instagram-tauglich!

Ramen in Stuttgart

Schon Oma wusste, was so eine kräftige Brühe alles so bewirken kann. Egal ob auf Miso-, Soja-, oder Schweinebrühebasis: Wer keinen Bock auf die klassischen deutschen Suppen hat, der kann es auch mal mit der asiatischen Stäbchen-Variante probieren. Wo ihr in Stuttgart Ramen essen könnt, erfahrt ihr hier.

 

Mehr aus dem Web