Hier gibt’s Irish Pubs in Stuttgart

Sláinte! Passend zum St. Patrick’s Day zeigen wir euch, welche Irish Pubs im Kessel ansässig sind.

Stuttgart – Am 17. März erstrahlt fast die ganze Welt in grün. Die Iren feiern den Gedenktag des Bischofs Patrick, der den christlichen Glauben auf die Insel brachte. Doch nicht nur dort, auch in anderen Städten wird das irische Fest zelebriert.

Guinness, Whiskey und Co

Wer bei diesem Spektakel mitfeiern möchte, der muss nicht gleich auf die Insel fliegen. Auch in Stuttgart wird der St. Patrick’s Day in den Irish Pubs gefeiert. Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch in  den besonderen Kneipen. Neben Guinness, Whiskey, Bier und vielen anderen irischen und britischen Getränken sorgen Live-Musik, Sportübertragungen und leckeres Essen dafür, dass der Abend etwas besonderes wird. Pub-Quiz, Karaoke-Abend, Dart – in den Pubs ist immer was los. Ein Konzept, das auf der ganzen Welt funktioniert. „Cause where ever you go around the world you’ll find an Irish pub..“

(Titelbild: Unsplash/ Nikola Jovanovic)

Irish Pubs in Stuttgart

Mehr aus dem Web