Hier fühlt sich Stuttgart wie Paris an

Savoir-vivre geht auch im Kessel. Denn in Stuttgart gibt es einige Orte, die an Paris und Frankreich erinnern. Um euer Fernweh im Alltag zu stillen, haben wir einige Spots mit Pariser Flair für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Auch wenn der Schwabe nicht gerade für seine Leichtigkeit bekannt ist, die feingeistige Kunst, das Leben zu genießen, geht auch im Kessel. Gut, der Neckar ist nicht einmal ansatzweise wie die Seine. Schaut man aber genauer hin, dann fällt schon auf, dass die Stuttgarter einige Grundlagen des Savoir-vivre zumindest verstanden haben.

Paris-Flair in Stuttgart

Café au lait, Croissant, Flohmärkte, Wochenmärkte, Ausblick von ganz oben, Musikfeste, französische Filmemacher oder instagramtaugliche Altbaufassaden. Zugegeben, vielleicht braucht es manchmal etwas Fantasie. Doch wer genauer hinschaut, findet so einige Paris-Vibes in Stuttgart wieder.  Wir haben die perfekten Frankreich-Spots im Kessel, um euer Fernweh im Alltag zu stillen.

Mehr aus dem Web