Hier fühlt sich Stuttgart (fast) wie Berlin an

Es gibt eine Band in Deutschland, die singt: „Ich will nicht nach Berlin!“ Haja, man kann ja auch im Kessel bleiben, gell? Denn mit ganz viel Fantasie und Berliner Luft, fühlt es sich hier an manchen Ecken auch wie Berlin an – ganz ohne die Stadt verlassen zu müssen.

Stuttgart – Stuttgart in Berlin? Kennt man. Aber Berlin in Stuttgart geht auch. Und das nicht nur mit Dr. Martens, Brusttasche und alten Adidas Sweatern. Wer (viel) Fantasie hat, der merkt: So schlecht steht der Kessel gar nicht da im Vergleich. Wir haben einige Spots und Locations zusammengefasst, die an Berlin erinnern. Also warum am langen Wochenende überhaupt noch wegfahren?

Berlin in Stuttgart

Staycation, yeah! Wir könnten jetzt hier die dreckigsten Ecken Stuttgarts aufzählen und Berlin würde wirklich Konkurrenz bekommen. Vielleicht auch Mieten, Wohnungsbesichtigungen und die Kehrwoche. Doch lieber stellen wir euch ein paar coole Spots vor, die so, wie sie sind, perfekt in die Hauptstadt passen würden – auch außerhalb vom Prenzelberg. Berlin in Stuttgart. Wie das aussieht, erfahrt ihr hier.

Mehr aus dem Web