Herbst in Stuttgart:
Hier lässt sich’s aushalten!

Herbst-Blues? Da hilft nur eins: raus aus den Federn und rein ins Blätterwirrwarr. Wir haben Spots gesammelt, wo ihr den Oktober genießen könnt.

Stuttgart – Wer jetzt noch Sandalen trägt, der sollte dringend die Socken unterm Bett hervorkramen – sonst wird’s kalt an den Füßen. Der Herbst hält Einzug und zeigt sich von seiner rauen Seite. Doch wer sich aufgrund des Sturms und Regens im Bett verkriecht, der verpasst was. Denn der Kessel entfaltet insbesondere während dieser Jahreszeit seinen Charme.

Herbst-Spots in Stuttgart

Egal ob verregneter Herbsttag oder wenn die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen: In Stuttgart und Umgebung habt ihr einige Möglichkeiten, die kalte Jahreszeit zu genießen.

Wanderweg, Aussichtspunkt, Coffee-Spot oder Nudelsuppe: Wir verraten euch, wo ihr im Herbst die Seele mal so richtig baumeln lassen könnt.

Titelbild: Eileen Breuer